Geschäftsführer und Inhaber

geburtsdatum 8. Dezember 1969
heimatort Alt St. Johann SG
zivilstand verheiratet, 3 Kinder
hobbies Familie, Fussball (FCK), Harley,
Ski- und Snowboardfahren, Jassen
   
mail bleistift@skizzenrolle.ch
mobile 079 203 15 37

 

 

Seit 2009 selbständiger Architekt und Designer.

Vor meiner Selbständigkeit setzte ich mich während meiner langjährigen Tätigkeit als Mitglied der Geschäftsleitung bei der Marty Häuser AG über zehn Jahre intensiv mit den Marktbedürfnissen im Wohnungsbau auseinander und konzipierte darauf basierend Entwürfe für Einfamilienhäuser mit Ausbaulösungen zu den Bereichen Energie, Umwelt, Komfort, Sicherheit und Technik.
Meine Fähigkeiten im Entwurf wurden bei einem Kundenprojekt mit dem «Haus des Jahres» von den LeserInnen der Zeitschrift «Das Einfamilienhaus» preisgekrönt.

Zudem konnte ich In den Jahren 2006 und 2007 meine Ansichten zur Architektur und zum Markt als Gast-Kritiker während zwei Architektur-Lehrstühlen von Christian Kerez an der ETH Zürich einbringen.